achievment: "leselüsterne Krallen"

Fraureuth
Joined June 2009
Ich folge Themen, nicht Meinungen.
0
0
0
4
Ich bin kurz davor, mich im SpOn-Forum anzumelden. Nicht für inhaltliche Beiträge, sondern für den Krieg für Orthographie u. Grammatik. Beispiele: "Wiederworte", "tode Menschen". Das schmerzt körperlich. Ansonsten: Guten Morgen! 😘
1
0
0
0
Lars Kretschmar retweeted
Müsst ihr auch manchmal dran denken, wie süß wir waren mit unseren Masken aus Stoff
15
12
1
600
(nur fuer mich als gedaechtnisstuetze)
Germany will not admit 2000 migrants from #Belarus. Any information to the contrary is false news. #RumoursAboutGermany
0
0
0
0
Wieder 1mal: Problem gelöst. I <3 5aX. Orly. "Die Krematorien können zudem sonntags arbeiten."
Corona-Krise: Sachsen verkündet befristete Lockerungen beim Arbeitszeitgesetz. Bis 15.12. darf u.a. bei der medizinischen Behandlung und Pflege sowie bei den mobilen Impfteams die tägliche Höchstarbeitszeit überschritten werden. Die Krematorien können zudem sonntags arbeiten.
0
0
0
0
Auf der #Pizza gerade #Ananas und #Brokkoli sowie Mozzarella-Käserand. Fickt Euch, Ihr Rechtgläubigen!
0
0
0
1
Lars Kretschmar retweeted
Ich will ja nichts sagen, aber ich hatte gestern erst die Psychopathy Checklist in der Hand und "fehlende Reue", "Verantwortungslosigkeit" und "mangelnde Einsicht" hätten wir hier schon mal ... 🧐 1/2
Amthor wegen Raserei verurteilt. Der CDU-Politiker soll 50 km/h zu schnell gefahren sein. Das Bußgeld von 450 Euro wollte Amthor offenbar nicht akzeptieren. sz.de/1.5466066?utm_source=T…
2
9
1
71
Show this thread
Und das Publikum ist live? Kameraschwenks? #Wettendass
0
0
0
0
Falls mir jemand in Bus oder Bahn so entgegenhangelt, werde ich angriffslustig oder gottgläubig. Ich nehme Wetten an. #Wettendass
0
0
0
0
Und wer sich über die Inzidenz-Werte an Schulen wundert, wartet mal früh im Regenwetter am Bushäuschen.
0
0
0
0
Lars Kretschmar retweeted
We wanted to thank you for the fantastic reception you gave to "Il Pleut..", whether it's the CD/shirt preorder or the video, we received only positive feedback and words of love, it's very encouraging for the 100 projects coming. Here are some codes for "Work" to thank you:
3
8
0
12
Sämtliche Prokrastination in Bezug auf Umwelt- und Klimaschutz ist auf #trump zurückzuführen, hab' ich die Medien da jetzt richtig verstanden? #GOP26
0
0
0
0
Mir war gar nicht bewusst, wie mobil so eine Calathea im Sonnenaufgang ist. Regelrecht hyperaktiv. (Kein Facharzt. Ritalin kommt auch nicht in's Gießwasser.)
0
0
0
0
@t_matam_t is the link to follow 😇 Theresa, von Dir will ich mehr hören 👍😎
1
0
0
1
Show this thread