Bekannt aus Punk und Fernsehen. Freier Satire-Autor, Kommunikationsprofi (merkt man aber selten). Vermutlich Südländer.

Arche B
Joined June 2009
Bürger früher: Ich möchte guten Job, nices Leben, Frieden, Umwelt soll nicht kaputt sein, Infrastruktur... Politik: Wähle uns, wir organisieren dies und fördern das und subventionieren und regeln alles. Bürger 2021: Ich möchte bitte einfach nicht sterben. Politik: Hahaha, nein.
0
5
1
21
🆘This is this🔴 retweeted
Kurze Zusammenfassung der PK mit den Professoren Drosten und Wieler: Wenn wir Menschen retten wollen, müssen wir die Schulen schließen. So viel Ehrlichkeit muss sein: Wenn wir Schulen offen lassen, sterben mehr Menschen. @TschenPe @TiesRabe
36
301
19
1,530
Wir sind nur noch wenige Stufen von „fuck it, Ihr bekommt es eh alle, geht einfach zur Atmrbeit/Schule wenn Ihr noch halbwegs atmen könnt“ entfernt.
1
0
0
2
Ich bin tätowiert, Künstler, Hundebesitzer, Sportschütze und Antifaschist usw. und habe noch wirklich niemals das Gefühl gehabt, dass Leute wie Julian Reichelt meine Freiheit verteidigen. Im Gegenteil!
1
0
0
8
🆘This is this🔴 retweeted
Wann kommt der Punkt, an dem es kippt und man uncool ist, weil man noch nie Corona hatte und nicht mitreden kann
4
6
0
100
Show this thread
1. „is jetzt halt so“ 🤷🏻‍♂️ 2. „niemand wusste…“ etc. 3. relativ gelogen #hamburg #omikron #roadto1000 #schwereschuld
0
0
0
0
Noch im Laufe dieses Monats werden wir die Infektionsrate in der Bevölkerung in Prozent angeben.
0
0
0
2
Nach fast 2 J: Pandemie - Nie positiv gewesen - alte Freunde/Familie 1,5-3 J nicht mehr gesehen - jeder um mich „passt auf“ wenn er im Restaurant/Fitti/Kino/Urlaub etc ist🙄 - entsprechend viele Einschläge um mich herum - alle genervt von mir weil ich vorsichtig bin Und Ihr?
5
1
0
17
Wenn geboosterte Leute infiziert und erkrankt sind und ihre im Haushalt lebenden Angehörigen nicht in Quarantäne müssen, weil sie ja geboostert seien und deshalb nix passieren könne… warum nennt niemand den Irrsinn beim Namen?
2
0
0
5
🆘This is this🔴 retweeted
Schreiben vom Schulamt: Wir sollen unseren Sportunterricht so gestalten, dass keine Infektionen auftreten können. Ich stelle mir immer vor, dass da Leute sitzen, die sich im Vollsuff lustige Dinge ausdenken. Dann gehts eigentlich.
95
324
10
3,158
Stand 11.1. Inzidenz 690, 3 Tage später schon 897.
Die Inzidenz in Hamburg hst sich in 7 Tagen verdoppelt. Vermutlich würde sie das in den nächsten 7 Tagen wieder tun, wenn man nicht bereits jetzt mit der Erfassung nicht hinterherkäme.
0
0
0
0
🆘This is this🔴 retweeted
Replying to @HerrLuehmann
Vielleicht sollte man die @PolizeiSachsen einfach komplett auflösen und nochmal neu anfangen mit Beamten, die nicht auf die FDGO und rechtsstaatliche Grundsätze scheißen.
2
2
0
17
#Kubicki hat „Parlamentsprolet“ verstanden und will einfach nur keine Konkurrenz
0
0
0
3
🆘This is this🔴 retweeted
Frederholt würmgeholz ak fröllgewondt delm Quüet!!)€6
24
17
4
184
Ein*e Lehrer*in aus Baden-Württemberg berichtet uns heute: "Die ersten drei Schulstunden habe ich gestern nur getestet, mehrere positive Fälle. Weinende Kinder. Niemand sieht das, niemand will es sehen! Freunde und Nachbarn fallen aus allen Wolken,..." (1/4)
38
829
73
3,331
Show this thread
🆘This is this🔴 retweeted
liebe @zeitonline , täglich wird unwidersprochen in allen medien von jemandem gesagt, "eltern haben angst, dass es wieder zu schulschließungen kommt". in meiner bubble ist die angst vor omikrondurchseuchung der kinder viel größer. wie wäre es mit einer repräsentativen umfrage?
26
161
4
847
🆘This is this🔴 retweeted
Wenn Sie jetzt den schwedischen Weg (der dort ja schon nicht funktioniert hat) gehen möchten - nur zu. Aber überlassen Sie endlich den Familien selber die Entscheidung darüber, welchem Risiko sie sich aussetzen möchten und setzen Sie die Präsenzpflicht aus!
2
4
0
70
In absoluten Zahlen haben sich in #Hamburg seit Beginn der Pandemie weit mehr Kinder unter 14 als Senioren über 60 mit Corona infiziert. Langzeitfolgen sind unbestritten. Wir haben so viel getan, um die "Alten" zu schützen und niemand schützt jetzt unsere Kinder vor dem Virus.
0
0
0
6