Zeig mich an und ich öffne einen Sekt.

Heute Bier, morgen dort.
Joined November 2013
Meine Damen und Herren, Sie sehen hier einen riesen Haufen Scheisse und einen Mann im Kacksmiley-Kostüm. #bochum #fckafd
45
582
28
5,229
Achja, am #Zoopark in #Erfurt gibt jetzt auch wieder ein Schnellteszentrum!
0
0
0
2
GIF
"Hier ein Bild von einem Tatort, wo ein Kinderschänder schweren sexuellen Missbrauch an 1-10 Jahre alten Kindern vorgenommen hat. Bitte Retweet, vielleicht erkennt jemand den Tatort wieder." Antwort von Twitteren: "Kinderschänder" sagt man heutzutage nicht mehr." 🙄
1
1
0
11
GIF
👀Auge, Twitterbubble, auf Granini Saft ist jetzt Pfand 🤯
4
0
0
10
Hattet ihr, dass die Amigos mal für Furore gesorgt haben, als sie einen Beatles Song angestimmt haben?
2
0
0
5
Diese Lampen die bei den Dunstabzugshauben in der Küche eingebaut sind... Gehen die zu wechseln oder werde ich jetzt in ewiger Dunkelheit Zeit in der Küche verbringen?
9
1
0
7
Das kann man mal retweeten und hoffen, das jemand helfen kann.
Liebe Twitter-Gemeinde, tut was gutes. Das BKA sucht einen Kinderschänder und fragt ob jemand dieses Bad kennt. Bitte alle RT um eine große Reichweite zu erlangen. Quelle Bild : BKA bka.de/DE/IhreSicherheit/Fah…
Show this thread
0
3
0
0
Dicklinde *OFFICIAL* retweeted
Hallo #Erfurt ! Hat jemand Interesse an diesem Eckschreibtisch? Zu verschenken, muss aber selbst abgeholt & auseinander gebaut werden. Spiegel gehört nicht dazu, kann aber auch gerne mitgenommen werden.
0
3
0
3
Hat dieses Jahr jemand Lust auf Twitter-Wichteln?
3
0
0
3
Dicklinde *OFFICIAL* retweeted
Das muss man erst mal bringen 🙈
10
10
0
160
Guten Morgen liebe Dings. Dingstag!
1
0
0
3
Der Wendler ist also jetzt bei onlyfans. Hat sich jemand schon den Channel abonniert? Lohnt sich das, oder ist er auch mit auf den Material zu sehen?
3
1
0
9
Dicklinde *OFFICIAL* retweeted
Hallo Schwarmintelligenz: Meine Großeltern (79 und 72) wollen sich nach langen Diskussionen nun endlich impfen lassen, aber in den Landarztpraxen gibt es nicht genügend Impfstoffe. Gesucht: Impfmöglichkeiten im Altenburger Land/Burgenlandkreis Gern RT
17
117
3
178
Show this thread
Dicklinde *OFFICIAL* retweeted
Hard to believe that we lost George 20 years ago. I miss my friend so much. Love Paul.
1,171
15,371
1,287
149,617
Guten Morgen liebe Dings. Endlich wieder Montag!
0
0
0
5
(noch mal neu, damit das auch im Vorschaubild angezeigt wird) Man möchte den Teilnehmern des Flashmobs einen Duden um die Ohren hauen.
1
0
0
10
Dieser Einspieler von Michelle und der Sekte 😆 #festundflauschig
0
0
0
4
Dicklinde *OFFICIAL* retweeted
Wir manövrieren uns in eine Eisdielen-Dystopie. Im Sommer so viel fressen, dass einem schlecht wird, weil im Winter alles dicht machen muss. Der Gedanke, dass das noch jahrelang so weitergehen könnte, lässt mir das Mark gefrieren. Ganz ohne Eis. Und schon gar nicht lecker.
4
1
1
67