Zeig mich an und ich öffne einen Sekt.

Heute Bier, morgen dort.
Joined November 2013
die Mörder benennen. Wem die anderen vorherigen Teile der Reihe schon zu langweilig waren kann sich den 5. endgültig sparen. Die Eröffnungsrede ist auch 1:1 wie im Teil eins
2
0
0
3
Show this thread
Wünschte einfach, meine Kalorienzähl-App würde mir jedes Mal, wenn ich eine so eine unvernünftige Kaufentscheidung treffe, einen Stromschlag verpassen
3
0
0
15
Achja, @eBay_KA , endlich mal wieder ein "typischer" Kunde, wenn man was eingestellt hat, das man verschenken will 😁🤨
0
0
0
4
Eine Frau namens Murgfisch 😆 #SpamMailsFromHell
2
0
0
5
Hallo Andrea, wir sind hier nicht bei "Bauer sucht Frau" #SpamMail
1
0
0
1
Wer weniger arbeiten will soll also den Bildungsurlaub nehmen. Leider sehen das die Arbeitgeber genau so, also wer zusätzlich Bildungsurlaub will, will einfach nur nicht arbeiten müssen.
1
0
0
2
"Veganer wollen einen immer das Essen mäßig machen"
5
0
0
13
Von einer Schwurblerdemo. Was ich lese, könnte der Imperativ davon sein, was ich denke: Zukunft Super Ihr nicht! Aufgeben!
1
1
0
12
Das kann einen schonmal sprachlos machen. An die Grundschule in #gräfenroda hat jemand "schuldig Kinderschänder" gesprayt. #Covidioten
3
5
3
25
Nebenan.de - das Darknet des kleinen Mannes.
1
0
0
12
Replying to @partei_ov
Der Trick ist es Reste vom Mittagessen mit drauf zu hauen
0
0
0
3
Wie kann das denn bitte schon 20 Jahre her sein 😳
2
0
0
5
105
Das neue ZAP Magazin ist da, und es passt hervorragend zu meinem Shirt. nychc.de/
2
0
0
17
Auch von vorn, voll im Zeitgeist
0
1
0
3
Ein unverwechselbares Grab
0
0
0
1